Drehwurm beim Schwimmen

Wieder war ich heute in aller Früh schwimmen. Mein Hotel hat ja einen Pool im Keller, das klingt jetzt natürlich perfekt, um mein Schwimmtraining zu verbessern. Ärgerlicherweise ist das Becken nur 11m lang, das erschwert ein effizientes Training doch etwas. Aber ich sage mir, wenn man in einem noch kleineren Becken für eine Kanaldurchquerung trainieren kann, dann kann ich in einem 11m Becken auch glücklich werden. Außedem wird man davon schön wach am Morgen.

Zur Abwechslung schneit es hier nun mal wieder, schaun ma mal, wie das die Woche weiter geht….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.