Die wirklich letzte lange Radtour

Und wieder war das Wetter gut und natürlich stand noch eine letzte lange Radtour an, wieder durch den Taunus. Im Ried kann ich noch den ganzen Winter lang fahren, da muss ich das nicht auch jetzt tun. So also wieder 200km durch den Taunus gefahren. Gut, dass das die letzte Tour war, denn das Wetter ist zwar immer noch klasse, aber allmählich wird es doch schon merklich kühler auf den Bergen. Mit Armlingen und Weste war es aber grad so aushaltbar. Wieder war ich mit dem Funk unterwegs und natürlich gibt es wieder nichts, was ich an dem Rad aussetzen kann. Mittlerweile habe ich damit 1500km zusammen und bisher keinerlei Probleme mit dem Rahmen. Ein Traum, heute mal aus einer anderen Perspektive:

P1010852.JPG

Leider war das dann wohl auch erst einmal die letzte Tour mit dem Rad, im Winter werde ich wohl nicht mit dem guten Stück fahren.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.