Cross in Offenbach

Weiter ging es am Samstag in Offnbach. Hier fand ein nettes kleines Crossrennen statt – mal eine schne Abwechslung zu den großen Rennen des Deutschlandcups.

Ich durfte aus der ersten Startreihe starten und kam auch gut weg. Als dritter Fahrer ging es in das Gelände, dann legte ich erst einmal den Rückwärtsgang ein, da ich mich vor dem Rennen nicht wamfahren konnte, wollten meine Beine erst einmal nicht so recht. So überholten mich einige Fahrer, erst nach ca. 2 Runden war ich so einigermaßen im Rennmodus und konnte einige Plätze wieder gut machen. Am Ende wurde es dann Platz 5.

DSC 2408

DSC 2410

DSC 2421

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.