Cross Bundesliga in Kaiserslautern

Nachdem es die letzten Tage reichlich geregnet hatte, erwartete uns in Kaiserslautern eine lustige Schlammschlacht. Das Rennen war als Notlösung für ein abgesagtes Rennen in Linden geplant worden, entsprechend konnte man hier nicht alle Regularien berücksichtigen, die für ein Rennen der Bundesliga gelten. Dennoch wurde es ein ganz erfolgreiches Rennen. Ich erwischte einen perfekten Start und konnte als erster in das Gelände fahren. Hier konnte ich mich noch eine Runde an der Spitze des Feldes halten, dann musste ich leider einige Fahrer vorbei lassen, am Ende wurde es dann knapp Platz 8. Das gab natürlich reichlich Punkte für die Gesamtwertung. Danach ging es dann direkt weiter nach Kehl, wo am Sonntag der nächste Lauf anstand.

IMG 2133

IMG 2137

IMG 2138

IMG 2147

IMG 2149

IMG 2154

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.