Abwechslung muss sein

und so ging es heute mal wieder mit dem MTB in den Taunus. Die Zeit war etwas knapp, so dass es nur eine kurze Runde wurde, aber dennoch wieder super schön.

Zuerst ging es nach Kronberg, wo ich bei HiBike ein Päkschen abholen konnte. Danach dann auf wieder neuen Wegen rauf auf den Feldberg und über schöne teilweise kleine Wege wieder runter zur Hohemark.

IMG 20200710 182324

Mitten im Wald gibt es hier auch eine Leitplanke, keine Ahnung, ob das eine alte Straße ist:

IMG 20200710 182856

Jetzt fahren hier nur noch MTBs.

IMG 20200710 183158

Es ging dann zurück über die Felder im Norden von Frankfurt und auf direktem Weg zurück heim, wo ich grad noch rechtzeitig ankam.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.