Alexanders neue Website

 

Gästebuch

Home Besucher Nr.: [Besucherzähler]
     
 

Mein etwas unerfreuliches Tagebuch...

Das sieht aus wie ein Tumor – sechs Wörter, die ein Leben komplett umkrempeln können. Man denkt eigentlich immer, dass einen sowas eh nicht trifft, aber da lag ich wohl falsch.

Hier habe ich mal tagebuchartig aufgeschrieben, wie es mir ergangen ist, bzw. wie es mir noch immer ergeht. Eventuell hilft es dem einen oder anderen, der sich in der gleichen Situation befindet, auch wenn ich das niemandem wünsche. Der zweite Grund ist, dass ich nicht alles zehnmal erzählen mag, ich also alle hierüber auf dem Laufenden halten werde... Gerne könnt Ihr mir auch per Mail schreiben, wenn ihr Fragen habt.

Aber der Reihe nach......

 

 

  © 2003 by  Alexander Nikolopoulos Impressum