Wieder Montag Morgen

Jeden Montag Morgen frage ich mich ja schon, warum ich so viel Geld für die Zugfahrerei bezahle. Erst einmal muss ich ja zum Bahnhof kommen, dafür bietet sich die S-Bahn an.

Wie an jedem Montag Morgen funktionierte natürlich die Rolltreppe nicht. Diese wurde erst im letzten Jahr komplett erneuert mit dem Ergebnis, dass sie nun noch seltener in Betrieb ist, als die alte Rolltreppe – das ist doch mal ein Fortschritt:

DSCN4593

Ok, mit meinem kleinen Beratergepäck war das kein Problem, aber es gibt nun mal auch Menschen, die auf die Rolltreppen angewiesen sind….

Dann hatte der Zug wie immer Verspätung, kam auf einem anderen Gleis und in umgekehrter Wagenreihenfolge – schön wenn das erst angezeigt wird, wenn man schon einmal den ganzen Bahnsteig abgelaufen ist:

DSCN4594

Da kann die Woche ja nur noch besser werden….

This entry was posted in Allgemein, Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.