Wieder einmal gelaufen

Nachdem das Schwimmen gestern ja dann doch nicht so der Hammer war, wollte ich heute wieder einmal laufen und das nach Möglichkeit etwas länger. So ging es dann wieder einmal durch den Englischen Garten an die Isar, dort bis zu einer ersten Brücke, über die ich den Fluss überqueren konnte, auf der anderen Seite wieder zurück und dann ins Hotel. hat wieder richtig Spaß gemacht. 16km in 1:15, also recht genmütlich.

Solche Wege gibt es dort an der Isar. Die sind zwar Gift für eine schnelle Laufzeit, aber es macht irre Spaß durch das gebüsch zu fetzen:

IMGP1329

Und noch eine Impression von heute abend:

IMGP1331

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.