Weiter geht es bergauf

Gestern hatte ich meinen Kontrolltermin in der Unikinik und sowohl der Doc als auch die Pfleger waren baff, wie gut es mir schon geht. Das Ergebnis ist, dass ich nun ein anständiges Pflaster am Hals bekommen habe, nicht mehr dieses fiese Hydrokolloid Ding. So sehe ich schon wieder mehr nach Mensch aus:

IMG 20180616 102436

Zusätzlich darf ich nun auf eine andere Halskrause wechseln, die etwas bequemer ist:

IMG 20180616 103110

Leider scheint sie aber auch noch wärmer zu sein, mal sehen, wie ich damit die kommenden warmen Tage überstehe, ich soll sie ja noch für ca. 4 Wochen tragen.

Kommenden Freitag kommen dann auch die Fäden raus.

Abends wollten wir dann die Reste meines Fahrrads von der Polizei holen. Die hatten das ja nach dem Unfall in die nächste Polizeidienststelle gebracht. Ich hatte sogar die Asservatennummer bekommen, doch das Rad war nicht auffindbar. Na toll. Also wieder heim, mal sehen, ob der Schrotthaufen noch wieder auftaucht.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.