Update

Es war ja klar, dass es dieses Jahr noch dazu kommen würde: meiner heißgeliebten Wurzelbehandlung. Immer wieder meldete sich der Zahn in den vergangenen Wochen und immer wieder glaubte ich an die magischen Kräfte der Selbstheilung. Bis ich dann doch letzte Woche mal für Donnerstag einen Termin machte. Der kurze Check ergab, was mir von Anfang an klar war: Wurzelbehandlung. Na gut, Termine gemacht für die nächsten Wochen und abgerauscht. Und manchmal kommt es dann halt doch anders…in der Nacht merkte ich den Zahn bzw wurde von dem leichten Ziehen oben rechts wach. Ich, die sich nie durch irgendwas gestört fühlt. Na, wunderbar. Zum Glück konnte ich wieder einschlafen. Morgens war es dann so lala bis es dann wieder schlimmer wurde und ich meinen Zahndoc um einen Notfalltermin anbettelte, denn die Aussicht auf wenigstens das Wochenende mit Schmerzmitteln überleben zu müssen machte mich alles andere glücklich. Der erhörte mich, bohrte dann mittags den Zahn auf, Schmerzmittel rein und wieder zu. Also, Wochenende war gerettet.

Diese sexy Babes fand ich heute im Adventskalender:

Gewicht:
1200gr vorne, 1500gr hinten. Damit spare ich gut ein Kilo Gewicht ein.
Und ohne eingefahren zu sein, werden sie dann heute im Rennen gefahren. Wird schon schief gehen.
Aber natürlich weiß ich, dass Material nicht die fehlende Form ersetzt

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.