Und schon wieder vorbei

Nun sind die zwei Wochen schon wieder rum. Einerseits freue ich mich natürlich wieder heim zu kommen auf der anderen Seite muss ich schon sagen, dass ich die Stadt hier klasse finde. Ok, auf Dauer hier leben nicht, aber so für einige Wochen passt das schon. Es gibt hier so viel zu sehen und zu erleben, da reichen die zwei Wochen natürlich nicht – zumal ich ja auch die meiste Zeit im Office verbracht habe. Das Essen hier in der Kantine sieht auch etwas anders aus, als bei uns in Kronberg:

Lunch

… schmeckt aber dennoch klasse.

Das werde ich glaube ich wirklich vermissen: das Essen. Ich hätte nicht gedacht, dass die indische Küche so gut und abwechslungsreich ist. Wobei ich ja gelernt habe, dass es nicht die indische Küche gibt, sondern je nach Landesteil komplett andere Dinge gegessen werden. Da war Mumbai schon ideal, um die verschiedenen Küchen kennen zu lernen – hier gibt es alles.

Nun hoffe ich, dass der Heimflug gut verläuft und dann trifft mich vermutlich der Schlag, wenn ich aus dem Flieger steige. Hier haben wir tagsüber im Moment 30 Grad, der Zwischenstopp in Abu Dhabi wird auch nicht kühler und dann…. 2-3 Grad in Frankfurt….

This entry was posted in Allgemein, Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.