Und der zweite Lauf in Berin

Auch heute Abend oder sollte ich lieber schreiben Nacht war ich wieder läuferisch unterwegs, dieses Mal wollte ich sehen, wie weit ich an der Spree laufen kann – passte alles. Zwar muss man einige Treppen rauf und runter und die eine oder andere Straße gilt es zu überqueren, aber ansonsten hat die Strecke durchaus auch hübsche Abschnitte. Leider bin ich erst recht spät losgekommen, da ich im Hotel erst ein riesen Stück Kuchen futtern musste und mich danach kaum noch bewegen konnte geschweige denn laufen konnte. Kurz vor 21 Uhr konnte ich mich dann aber doch aufraffen:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.