Und der nächste Cross Streich

Auch an diesem Wochenende gab es hier in der Gegend wieder ein Crossrennen, an dem Julia und ich teilnehmen konnten, da es auch einen Lauf für Nicht-Lizensis gab. Also ging es am Samstag in den Spessart, wo in Biebergemünd die hessische Meisterschaft im Cross stattfand. Wir waren recht spät erst dort angekommen, so dass eine Besichtigung der Strecke ausfallen musste. Entsprechend vorsichtig musste ich die erste von fünd Runden fahren. Die Strecke hatte eine komplett andere Charakteristik, viel mehr Rasenflächen, viel mehr scharfe Kurven und viel kraftraubender. Ich glaube, ich habe das große Kettenblatt nicht einmal benötigt. Hier mal die erste Runde:

Nachdem das Elite Rennen vorbei war, gab es dann noch einen Bike&Run, den ich mit Julia natürlich auch mitmachte. Hier konnten wir sogar die Mixed Wertung gewinnen. Auch hiervon gibt es ein Video der ersten Runde:

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.