The Day After

Und schon ist wieder alles vorbei. Die Beine tun noch weh, eigentlich fast jeder Muskel, was dann doch deutlich macht, dass der Unfug gestern nicht ganz unanstrengend war.

nach dem Frühstück im Lava Java (unser einziger Besuch dort in diesem Jahr) ging es dann auch schon ans Packen. Das Rad musste wieder in den Koffer und der ganze Rummel, den wir auf Kauai nicht brauchen in den Karton mit den Trainingslaufrädern. Hat aber alles gut gepasst, ich hoffe nur, dass wir keine Probleme mit dem Gewicht bekommen.

Mittagessen gab es dann bei Ultimate Burger, das war ein Tip von Hannes und der war auch klasse. Dort gibt es verdammt leckere Burger aus 100% Hawaii Beef, in allen möglichen Ausprägungen (bis zum 4fach Burger). Also, es lohnt sich dort nach dem Rennen zu futtern. Nachdem wir im letzten Jahr Andreas Raelert im Panda Express erwischt haben, lief uns hier Sebastian Kienle über den Weg. Triathlon Profis sind also auch nur Menschen, die auch mal fiese Dinge futtern wollen.

DSCN3898.JPG DSCN3902.JPG

Die Siegerehrung war dann ganz ok. Natürlich war ich enttäuscht, aber es hat halt net sollen sein. So konnten wir uns die Ehrung der Altersklassenfinisher und die der Pros ansehen und wieder weiter futtern. Ich glaube, ich habe heute alle Kalorien, die ich gestern verbrannt habe, wieder rein bekommen. Die Reden der Sieger waren dann – naja. Pete Jacobs war noch ganz interessant, aber Leanda Cave – sie mag ja Triathlon ganz gut können.

This entry was posted in Hawaii, Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.