T-6 – Welcome to Hawaii

Planmäßig stand heute die Tour nach Hawi auf dem Programm. Mit den Hannes Jungs fuhren wir im Bus dorthin, so dass wir dann die Strecke zurück radeln konnten. Der Wind stand für uns bestens, sprich, wir hatten die ganze Zeit Rückenwind. Zumindest beinahe. Die Strecke ist klasse – absolut mein Ding – wellig und windanfällig. Ok, ich bin gehässig und auch ich werde fluchen am Samstag, aber ich denke, dass ich mit den Bedingungen ganz gut zurecht komme. Andere Starter sahen das anders und waren am fluchen über den Wind. Ich frage mich, was die sich vorgestellt haben – Kindergeburtstage finden wo anders statt. Wieder zu hause, bzw. in unserer Unterkunft, bei der wir unglaubliches Glück gehabt hatten, wollten Howard und ich wenigstens noch mal kurz schwimmen gehen, da wir ja auch einen Strand direkt vor der Haustüre haben. Ist das mal geil: Schwimmen im Meer ist ja eh’ schon cool, aber hier ist es noch mal eine Stufe genialer. Kristallklares Wasser und Fische, soweit man blicken kann: gelbe, schwarze, graue, kleine, große – wie im Aquarium beim Chinesen. Ich bin kaum zum Schwimmen gekommen und habe mehr die kleinen Jungs beobachtet. Nur eine Honu-Schildkröte haben wir noch nicht gesehen. Aber des kommt schon noch. Abends gab es dann noch ein leckeres Abendessen zusammen mit Tim, Michelle, Sofia und Leonie. Ok, für Howard und mich gab es keine Kohlenhydrate mehr – Saltin lässt grüßen….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.