T-3 – Echtes Hawaii-Feeling

Das Schwimmen heute morgen hatte zwei neue Highlights: einmal schwamm eine Schildkröte quer durch die schwimmenden Triathleten und auf meinem Rückweg tauchte ein Delfinschwarm unter mir her. Ich dachte erst ich seh nicht richtig, aber man konnte sogar hören, wir die Jungs miteinander kommunizierten. Den Delfinen scheint es hier auch zu gefallen, die trieben sich heute die ganze Zeit auf der Schwimmstrecke herum. Da die Schildkröte immer noch da war, schnappte ich mir meine Unterwasserkamera und habe sie hoffentlich erwischt. Das werde ich leider erst in Deutschland erfahren, da ich sie dort erst entwickeln werde – diese unmoderne Technik.
Danach wollte ich noch mal auf dem Highway Rad fahren. Das war fantastisch. Zum ersten mal fühlte ich mich wirklich, wie ich mir die Stecke vorgestellt hatte. Es war heiß und windig. Dazu war ich recht alleine und konnte mein eigenes Tempo fahren, das zugegebenermaßen recht hoch war. Zwei Stunde war ich unterwegs und wäre gerne noch länger gefahren, aber einmal wäre das so kurz vor dem Wettkampf nicht wirklich schlau und außerdem waren meine Trinkflaschen leer. Insgesamt habe ich unterwegs 6 Trinkflachen gebraucht. Uff, das kann ja was werden am Samstag: trinken, trinken, trinken.
Nachmittags gab es mal wieder eine Hannes Tour zu einem Korallenriff, an dem man super schön schnorcheln konnte. Hier gab es noch mehr bunte Fische. Howard hat auch einige Photos gemacht, mal sehen, wie die geworden sind. Und einen Haufen Delfine gab es auch wieder.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

2 Responses to T-3 – Echtes Hawaii-Feeling

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.