Saisonauftakt verschoben

Eigentlich wollte ich am Sonntag bei dem Duathlon in Dudenhofen starten, doch eine Erkältung machte mir einen Strich durch die Rechnung. Am Montag hatte ich bereits ein leichtes Kratzen im Hals, konnte aber noch ganz normal abends laufen gehen. Leider war das wohl nicht so schlau, zumindest ging es ab da bergab. Die Klimaanlagenluft im Hotel war vermutlich auch nicht wirklich förderlich, auf alle ging es am Donnerstag dann früher heim und die nächsten Tage verbrachte ich dann doch besser im Bett. Mit Fieber bis zu 39 oder so war das wohl auch die schlauere Lösung. Leider war schlafen auch nicht ohne weiteres möglich, zwei Nächte lag ich mit Kopf- und Halsschmerzen im Bett und konnte die ganze Nacht so gut wie gar nicht schlafen, doch ab Samstag nachmittag ging es mir so langsam besser. Trotzdem wollte ich natürlich am Sonntag nicht starten – gelegentlich siegt dann doch mein Verstand. So fuhr ich zusammen mit Julia dick eingepackt nach Dudenhofen und konnte wenigstens einige Photos machen:

DSC_1225.JPG

Diese Woche werde ich es noch langsam angehen, jetzt bloß nichts mehr übertreiben.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.