Öhrchen sind noch heile – Zyklus 2 – Tag 15

Die Ergebnisse des heutigen Audiogramms waren hervorragend,alles funktioniert mindestens so gut, wie es sollte. Mein Gehör hat anscheinend von dem ganzen Cisplatin bisher noch keinen Schaden davongetragen, das macht doch Hoffnung, dass es auch so bleibt. Auch sonst spüre ich von der vergangenen Behandlung nicht mehr viel, noch etwas müde, aber das liegt eventuell auch daran, dass ich grad nicht sonderlich viel schlafe. Einmal stehe ich unnötigerweise immer recht früh auf, auf der anderen Seite schlafe ich nicht wirklich gut – ok, doch noch eine Nachwirkung der Chemo. Aber was solls, eine Woche kann ich mich ja nun noch erholen, dann geht der dritte und letzte Zyklus los. Morgen hab ich noch mal frei, Freitag muss ich dann erneut ein Blutbild machen lassen, doch da meine Werte ja schon am Montag recht gut waren, gehe ich mal davon aus, dass es am Freitag noch besser sein wird, sprich dem Therapiebeginn am 27.12. nicht mehr viel im Weg steht. Auf die Waage trau ich mich schon nicht mehr, ich hab in den letzten Tagen so viel gefuttert, ich glaub ich hab schon wieder fies zugenommen – egal, eine Diät ist grad so ziemlich das letzte, was ich gebrauchen kann… Immerhin strampele ich jeden Tag eine dreiviertel Stunde auf der Rolle…

Achja, ich werd noch eine richtige Berühmtheit….

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.