Noch ein Radblock

Nachdem ich während des letzten Wochenendes schon 500km auf dem Rad trainiert habe, musste ich dieses Wochenende noch etwas drauf legen. Ich konnte ja nicht in Berlin starten, da Julias Knie immer noch zickte und sie nicht fahren konnte – da ich schon die ganze Woche unterwegs war, wollte ich dann am Wochende doch bei ihr sein und nicht schon wieder alleine im Hotel schlafen. Also stand Training an. Freitag 120 km mit dem Crosser. Hierbei kam mir entgegen, dass wir Community Meeting in der Nähe von Frankfurt hatten, so dass ich schon etwas früher zu hause war und noch eine etwas längere Runde drehen konnte. Bis ich dann zu hause war, war es dann aber auch schon dunkel geworden, aber al Einstieg auf das Wochenende passte das.
Samstag wollte ich dann meine diesjährige Königsetappe fahren: die Rodheim RTF und danach noch meine “normale” Taunusschleife. Das Wetter war phantastisch und so konnte ich die 230km mit 3200hm beinahe genießen – ok, die letzten Anstiege taten dann doch weh, vor allem der Anstieg nach Langenhain.
Sonntag wollte ich dann eigentlich noch steigern, doch das habe ich dann nicht mehr geschafft. So bin ich “nur” eine RTF hier gefahren und anschließend noch einmal meine Winter-Darmstadtrunde. Auch das wurden wirder 230km, aber nur 1100 hm. Allerdings war die Tour durch den Odenwald richtig schön, die Strecke kann man sicherlich noch einmal fahren. Muss ich sie nur in meinen Garmin bekommen, sollte aber kein Problem sein.
Morgen geht es dann schon wieder nach München und diese Woche muss ich mindestens zweimal schwimmen gehen, denn am Wochenende steht dann endlich der erste Triathlon an.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.