Nicht ganz so erfolgreich

Nachdem der gestrige Saisonauftakt perfekt gelaufen war und massig Spaß gemacht hatte, stand heute direkt das nächste Rennen in Mannheim an. Der Regen hatte nachgelassen, da konnte das Rennen doch nur gut werden – von wegen. Der Boden war komplett aufgeweicht und die Strecke ein einziges Schlammloch. Dazu auch noch ein anderer Schlamm als gestern. Während der gestrige recht fein und dunkel war, hatten wir hier heute unter anderem Betonschlamm: innerhalb kürzester Zeit setzten sich Schaltung und Reifen zu – ab und an auch noch mit Sand gepudert: Materialmord in Reinform.

Nun ja, jammern hilft ja nicht, also testeten wir auch hier wieder die Runde. Der Kurs war klasse: sehr abwechslungsreich und nie langweilig – wenn nur der Schlamm nicht gewesen wäre.

Wir starteten wieder in unterschiedlichen Rennen, so dass genug Zeit blieb, um Photos zu machen. Also wieder wie gestern:

Julia:

DSC_3409.JPG

Kristin:

DSC_3398.JPG

Sandra:

DSC_3412.JPG

Matthias und Markus dann im nächsten Rennen:

DSC_3511.JPG

DSC_3518.JPG

Auch hier gab es nach den Rennen genug zu tun, die Räder wieder her zu richten:

DSC_3501.JPG

Ich hatte dann leider nicht ganz so viel Spaß in dem Rennen. Zunächst lief es ganz gut:

DSC_3580.JPG

Dann schlitzte mir ein Stein im Schlamm den Reifen auf und aus war das Rennen. Naja, nicht weiter tragisch, es gab ja noch den Duathlon. Zunächst musste aber das Rad wieder hergerichtet werden, da auch die Bremsbeläge alle waren – zum Glück hatte ich mir gestern Abend noch einen ganzen Packen davon gekauft:

DSC_3595.JPG

Der Duathlon lief dann umso besser und Julia und ich konnten erneut gewinnen:

DSC_3672.JPG

DSC_3677.JPG

Morgen können wir uns dann wieder erholen….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.