Nach Hilo und zurück

Das Kratzen in meinem Hals ist leider immer noch nicht besser geworden, so dass wir heute umgeplant haben. Statt Radtraining ging es mit dem Auto nach Hilo. Dort waren wir ja bisher noch nie. Julia und ich waren beide überrascht, wie unterschiedlich dieser Teil der Insel im Gegensatz zu der Kona Küste ist. Komplett grün und bewachsen. Beinahe wie Kauai. So haben wir uns dann erst Hilo angeschaut und sind dann an der Nordküste entlang zurück gefahren. Immer wieder sind wir stehen geblieben, um uns die Landschaft anzuschauen, so dass es dann schon bald dunkel wurde, bevor wir wieder heim kamen. Natürlich gibt es auch Photos:

Ãœber die Saddle Road ging es nach Hilo:

DSC_4291.JPG

Durch dichten Jungle ging es:
DSC_4316.JPG

Immer an der Küste entlang:

DSCN3719.JPG

Und an Wasserfällen vorbei:

DSCN3722.JPG

This entry was posted in Hawaii, Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to Nach Hilo und zurück

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.