Letzter Materialcheck

So, nachdem ich und die Jungs vom Argon Stand noch einmal mehrfach an meinem Rad herum geschraubt haben, war ich grad noch einmal eine Stunde mit dem Pferdchen unterwegs – es lief genial. Ich glaub, ich hab meine Form doch noch rechtzeitig zwischen meiner Wäsche gefunden – hab sie doch nicht zu hause gelassen 😉

Schwimmen war heute nur noch rudimentär angesagt, Julia und ich sind nur zu dem Espresso Boot geschwommen, wo wieder einmal Kaffee an die Schwimmer ausgegeben wurde.

IMGP0854.JPG

Außerdem konnte man sich dort zum Affen machen und so eine TYR Schwimmbrille ergattern. Das führte dann zu diesem Anblick:

IMGP0857.JPG

Damit auch wirklich der letzte Anwohner versteht, warum hier auf einmal so viele Verrückt auf sündhaft teuren Rädern über den Highway brettern, hat der Veranstalter hier entsprechende Warnschilder aufgestellt und das scheint auch zu funktionieren, die Autofahrer sind hier unglaublich entspannt, obwohl die Radfahrer hier die halbe Stadt lahm legen – halt Hang Loose….

IMGP0860.jpg

Nu muss ich mich aber von meinem Rad trennen: einchecken ist angesagt…..

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.