Kurzes Rennen in Vechta

Gleich am nächsten Tag ging es in Vechta im Rahmen des Deutschlandcups weiter. Über Nacht war es richtig kalt geworden, so kalt das der Freilauf bei Julia eingefroren war und nichts mehr ging. So musste sie mit dem Kocmo starten:

DSC 0499

Bei diesem Rennen hatte Julia sogar mal etwas mehr Konkurrenz, so dass sie sich etwas mehr anstrengen musste:

DSC 6704

Aber alles kein Problem und schon nach ca. 2 Runden lag sie endgültig vorne.

DSC 6701

DSC 6726

Bei mir war das Rennen schon nach 1,5 Runden vorbei, da sich mein Sattel verabschiedet hatte – an der Sattelstütze war eine Klemmschraube gebrochen. Bis dahin lief es eigentlich ganz gut, aber es hatte nicht sein sollen:

DSC 0526

DSC 0533

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.