Fahr Rad – der neue Videocast

So, nun ist es dann auch endlich so weit: Herzlich Willkommen zu meinem neuen Videocast Fahr Rad! Ich hatte in den letzten Wochen ja etwas mit dem Medium Video herumgespielt und von Euch auch ganz gutes Feedback bekommen, also dachte ich mir, dass immer nur über mein Training zu berichten eventuell auf Dauer etwas langweilig wird. Daher dacht ich mir, ich berichte über alle mit dem Radsport zusammenhängende Themen. Dies ist für mich immer noch der schönste Sport der Welt und wenn ich nur einen weiteren Menschen diese Faszination vermitteln kann umso besser.

Mir ist klar, dass die Technik der ersten Aufnahmen noch nicht optimal ist, aber ich lerne – vor allem wenn Ihr mir Feedback gebt. Positiv, aber auch negativ – ich freu mich über jeden Kommentar – entweder hier, oder per Mail oder direkt in Youtube – ich lese alles.

Nun aber erst einmal die erste Folge, um Euch auf den Geschmack zu bringen, meine Idee ist, diese Woche als Launch Woche insgesamt 4 Episoden zu veröffentlichen:

  • (Heute) 000 – Einleitung
  • (Mittwoch) 001 – Racebericht Eschborn Frankfurt
  • (Freitag) 002 – Interview mit Julia Nikolopoulos
  • (Sonntag) 003 – Rezept Pre Race Drink

Danach will ich versuchen eine Episode pro Woche zu veröffentlichen, das sollte ich hin bekommen. Ideen habe ich zumindest schon mal eine ganze Menge.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to Fahr Rad – der neue Videocast

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.