Erster Lauf in Berlin

Da mich mein aktuelles Projekt sowohl nach Bonn als auch nach Berlin verschlägt, muss ich mir nun in zwei Städten vernünfitge Laufstrecken suchen. Heute dachte ich mir, dass der Tiergarten eine gute Idee sei, um darin zu laufen. Soweit so gut, passte auch ganz gut, nur ist der Park ziemlich klein, d.h. für einen längeren Lauf müsste ich dort mehrere Runden drehen. Gestern im Dunkeln habe ich mich dann aber doch etwas verlaufen, so dass es mehr oder weniger nur ein Wendepunktlauf wurde. Ich werd mir wohl mal eine anständige Karte des Parks besorgen und dann sehen, ob ich eine schöne Runde finde.

Alternativ kann man wohl auch an der Spree laufen, die direkt an meinem Hotel vorbei fließt – das werde ich morgen testen…

Montag war ich natürlich auch laufen:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.