Einmal zum Cook Denkmal und zurück

Zusammen mit Hannes ging es heute zunächst auf eine nette Radtour in die südlich von Kailua gelegene Kelakala Bucht.

DSCF1368.JPG

Dort konnten wir unsere Räder abstellen und zum Cook Denkmal schwimmen:

P1010874.JPG

Das ist schon ein ganz schönes Stück zu schwimmen, ich schätze so 1,8km. Dort angekommen, konnten wir uns kurz ausruhen, bevor es dann wieder zurück ging:

DSCF1371.JPG

Natürlich haben wir wieder mal keine Delfine gesehen, obwohl die angeblich immer in der Bucht anzutreffen sind. Es ist manchmal wirklich zum verrückt werden mit den Viechern…. Dafür wurde der Rückweg dank Brandung und Strömung noch einmal richtig anstrengend.

Danach ging es auf dem direkten Weg wieder zurück nach Kailua:

P1010876.JPG

This entry was posted in Hawaii, Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.