Ein fast perfekter Geburstagstag

Was will man mehr. Gestern hatte ich ja mal wieder Geburtstag und da ich eh noch genug Urlaubstage habe, konnte ich mir dafür den Tag frei nehmen. Diesmal hatte ich auch noch das beinahe unverschämte Glück, dass das Wetter bombastisch war und ich zum erten Mal dieses Jahr mit kurzer Hose und kurzem Trikot durch den Taunus crossen konnte. Dabei konnte ich auch gleich das Geschenk von Julia testen: eine Lenkerhalterung für meine Digicam, hier das Ergebnis davon (da die Kamera direkt am Lenker montiert ist und der Crosser nun mal keine Federung hat, wackelt es etwas…):

Zusammen mit den Touren am Wochenende kamen so 700km auf dem Rad zusammen – uff….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.