Die US-Babes sind da!

Nach langer wartezeit ist es nun endlich so weit: unsere Rahmen sind frisch aus den USA für uns angekommen: 2 Titan-Maßrahmen, extra für uns von den Jungs bei FUNK gemacht. Wir hatten einen Rahmen von denen letztes Jahr in Kona bei einem Betreuer gesehen und waren hin und weg von den Design und der Verarbeitung der Rahmen. Halt Handarbeit purund mit einer unglaublichen Liebe zum Detail. nach diversen Mails, viel Warten und Bangen war es nun endlich so weit: wir durften unsere neuen Schätze beim Zoll für viel Geld auslösen und nun sind sie da:

P1010779

Und einige Details:

P1010772

P1010776

P1010778

Der Einbau der Steuersätze gestaltete sich etwas schwieriger, aber nun sind sie drin und der Aufbau kann beginnen. Die Teile liegen schon daheim parat, auf einen munteren Bastelabend….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.