Die Cross Saison hat begonnen

Julia hat es ja schon erwähnt, dieses Wochenende ging die Cross Saison so richtig los. Der Auftakt sollt ein Biebergemünd stattfinden und wie es sich für ein zünftiges Crossrennen gehört, regnete es in Strömen. So mussten wir uns auf dem Parkplatz erst einmal einen provisorischen Regenschutz basteln:

P1020751.JPG

Darunter wurde es dann aber sogar beinahe gemütlich:

P1020752.JPG

Nachdem wir dann die Runde besichtigt hatten ging es schon bald mit dem ersten Rennen los. Zunächst war ich nur Zuschauer, während die anderen alle gemeinsam ihre Runden drehen durften:

Matthias:

DSC_3154.JPG

Markus:

DSC_3158.JPG

Kristin:

DSC_3185.JPG

Julia:

DSC_3188.JPG

Sandra:

DSC_3178.JPG

Nachdem die fünf sich schön vergnügt hatten und trotz einiger Stürze alle gut ins Ziel gekommen waren, durfte ich mich bald austoben:

DSC_3257.JPG

Julia und ich waren nach den beiden Schlammschlachten noch nicht ganz ausgelastet, so dass wir danach noch den Staffelduathlon bestritten:

DSC_3368.JPG

Das Ergebnis kann sich dann auch sehen lassen:

DSC_3293.JPG

Alles in allem also ein klasse Saisonauftakt für den Laktatexpress, morgen geht es dann in Mannheim weiter.

Nur: bis morgen muss das alles wieder sauber und hoffentlich auch trocken sein….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.