Bergintervalle in Eindhoven

Ja, richtig gelesen, auch wenn ich nun unter der Woche in Eindhoven verbringe, kann man hier auch ganz nett laufen: direkt an unserem Hotel beginnt ein Kanal, an dem man kilometerweit in eine Richtung laufen kann, ohne sich zu verlaufen zu können – sehr wichtig für mich. Dabei kommt man auch an einem recht hohen Hügel vorbei, den man auf unterschiedlichen Anstiegen rauf und wieder runter laufen kann – dabei kommen schnell genügend Höhenmeter zusammen und oben hat man auch eine tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang::

WP 20150414 20 06 59 Pro

Zurück ging es dann wieder am Kanal:

WP 20150414 20 25 54 Pro

Morgen geht es dann mal wieder ins Wasser – hier hat es auch ein super Schwimmbad – eher ein Schwimmleistungszentrum – mal sehen, ob das nicht morgen eine riesige Blamage wird….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.