Livestrong

Eigentlich war es ja geplant, dieses Jahr keinen IRONMAN zu machen, statt dessen steht ja immer noch der Embrunman auf dem Programm. Nun, soweit der Plan, doch dann kam Lance Armstrong und meinte, in Nizza zu starten. Na ja, das konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen und schwuppdiwupp hab ich mich nun auch da angemeldet. Also doch wieder ein IRONMAN dieses Jahr…..

Im Rahmen der Wettkämpfe, an denn Armstrong teilnimmt nutzt die Livestrong Foundation die Gelegenheit, um Spenden für die Arbeit der Organisation zu sammeln und daran wollte ich mich doch natürlich auch beteiligen, und hab mich für das Livestrong-Team angemeldet – mir ist klar, dass der Ruf von Lance Armstrong in Deutschland nicht der beste ist, aber sei’s drum. Die Arbeit der Foundation ist in jedem Fall unterstützenswert, ganz gleich, was man von ihm halten mag. Also, wer mich unterstützten will und eine Spende platzieren will, kann das hier tun, gerne auch anonym:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>