Monthly Archives: March 2017

Heute war ich vorbereitet

Und hatte eine Möhre und die Kamera dabei:

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

Kuchen in Fulda

Alle Jahre wieder:

Posted in Photo of the Day, Sport | Leave a comment

Und auf dem Heimweg

kann es auch ganz schön werden:

Posted in Sport | Leave a comment

Running and cycling on sunshine

Wer hätte das gedacht, dass es bei der Cross-Duathlon DM so herrlich warm und angenehm werden könnte (vor allem, im Vergleich zum vergangenen Mal)? Am Sonntag um 6:15 am Morgen war Abfahrt in die älteste Stadt Deutschlands aka Trier. Zwei … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

DM Cross Duathlon

Titelverteidigung bei Julia ist geglückt: Sie darf sich nun ein weiteres Jahr Deutsche Meisterin nennen: Ich hab halt mal wieder abgeloost und muss nun unter der Brücke schlafen…..

Posted in Sport | Leave a comment