Monthly Archives: January 2017

Belohnung für einen frühen Start

Diese Woche habe ich es endlich mal geschafft nicht nur mit dem Rad am Abend nach hause zu fahren, sondern schon am Morgen ins Büro. Belohnt wurde ich auch mit jeweils tollen Sonnenaufgängen:

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

You may drop a bomb

but: Das rief irgendwie Erinnerungen an die legendäre Berlitz-Werbung- We are sinking wach

Posted in Allgemein | Leave a comment

Kalt aber super schön

So lässt sich das Wetter im Moment wohl ganz gut beschreiben. So waren Julia und ich heute gemeinsam länger unterwegs:

Posted in Photo of the Day, Sport | Leave a comment

Die Grenzen des Convenient-Food

Dieses Produkt muss für Menschen sein, die nicht mit einem Messer umgehen können…

Posted in Allgemein | Leave a comment

Fast das Ende der Crosssaison

Und dort liegt immer die Deutsche Meisterschaft. Hatte ich mich die Woche vor dem Rennen noch mit den Wetterbedingungen narrisch gemacht, wusste ich am Tag selber, dass ich mir all das Narrischmachen auch hätte sparen können. Wie sagte es Baz … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

Kurztrip nach Buenos Aires

Letzte Woche stand mal wieder ein Business Trip an: Buenos Aires. Dort musste ich einen Workshop mit unseren dortigen Mitarbeitern durchführen. Das kling nun ganz toll, weniger toll war, dass ich nur für knapp drei Tage dorthin flog. Das bedeutete … Continue reading

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

Training in Queidersbach

Was soll man sonst am ersten Tag des Jahres tun?

Posted in Sport | Leave a comment

Finale Deutschlandcup in Herford

Posted in Sport | Leave a comment

Julia beim Azzencross

Wieder ein Erlebnis:

Posted in Sport | Leave a comment