Monthly Archives: July 2016

Marmorstein und Eisen bricht,

aber meine Gabel nicht! Noch sind wir nicht ganz erholt von den 24 Stunden am Feld, aber der nächste längste Tag des Jahres wirft schon seine Schatten voraus:

Posted in Photo of the Day, Sport | Leave a comment

Geschafft!

So, kurzes Update: Samstag war es soweit: 24 Stunden wollten wir den Feldberg befahren und es betiligten sich mehr Fahrer als erwartet. Insgesamt (wenn ich richtig gezählt habe) schafften 35 Faher 132 Auffahrten. Hit die Beteiligten der letzten gemeinsamen Auffahrt: … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

24 Stunden auf den Feldberg

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit. Kommendes Wochenende werden wir erneut 24 Stunden den Feldberg erklimmen, um Spenden für den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. zu sammeln. Die folgenden Fahrer werden am Samstag/Sonntag an den Start … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

Wieder mal Altriman

Bericht und weitere Bilder folgen… Training am Mont Ventoux: Training auf der Strecke: Alte Bekannte:

Posted in Sport | Leave a comment