Monthly Archives: April 2016

Hafen Hamburg

Wirklich viel Sport gibt es im Moment nicht – mit Erkältung wäre das keine gute Idee. Dafür gab es diese Woche im Rahmen unseres Team Events eine Hafenrundfahrt, incl. Besichtunge der Containerterminals – schon recht imposant, insbesondere das moderne Terminal … Continue reading

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

Is it a bug

or a feature?

Posted in Allgemein | Leave a comment

Ich wollt, ich wär’ ein Pony!

Das war der Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, als ich gestern an diversen Ponyweiden meine Runden drehte. Kristin erinnerte uns am letzten Wochenende daran, dass es einen Crossduathlon in Uberach am Samstag gäbe. Warum also nicht mal den … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

Julia mal wieder im Rennmodus

Gestern in Dreieich:

Posted in Sport | Leave a comment