Category Archives: Photo of the Day

Ein Platz zum Ausruhen

Auf dem Arbeitsweg entdeckt man auch immer wieder ganz nette versteckte Orte. Hier hat sich ein Hausbootbesitzer einen Platz zum Feiern (?) oder Verweilen geschaffen – eigentlich nix Besonderes, aber dennoch sehr schön:

Posted in Allgemein, Photo of the Day | Leave a comment

Und wieder blüht es im Badezimmer

Während die eine Orchidee langsam verblüht, steht gleich die nächste in den Startlöchern – wird nie langweilig: Und eine kleine Orchidee, die wir mal für einen Euro als kleines Häuflein Elend gerettet haben, zeigt sich auch dankbar:

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

Und weiter geht die Blüherei im Bad

Der kleine Ableger will da nicht schlecht dastehen:

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

Abendlicher Heimweg

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

Wieder mal ein längerer Umweg auf dem Heimweg

Dabei kam ich dann auch mal wieder hier vorbei:

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

Mal wieder Arbeit für die Woche

Das Wochenende war ja leider nicht wirklich materielaschonend, so habe ich wieder mal was zu tun: neuen Reifen kleben und wenn ich schon dabei bin, auch die Felge erneut kleben – ich hoffe, dass das nun hält:

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

St. Martins Feuer auf dem Heimweg

Heute gab es auf meinem Heimweg doch eine nette Überraschung – ds sieht man hier in der Stadt ja eher selten, umso schöner, dass es den Brauch noch gibt:

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

Und wieder ein schöner Sonnenaufgang

Man merkt aber nun doch, dass sich der Winter so langsam ankündigt und die Temerpaturen fallen – so wird es wenigstens leerer auf dem Weg an der Nidda:

Posted in Allgemein, Photo of the Day, Sport | Leave a comment

Und noch ein schöner Sonnenaufgang

Immer wieder schön….

Posted in Photo of the Day, Sport | Leave a comment

Es blüht mal wieder im Bad

Anscheinend fühlen sich die Orchideen in unserem Bad pudelwohl, zumindest blüht mal wieder eine davon: An drei weiteren haben sich bereits wieder Knospen gebildet, d.h. Da geht der Blüh-Zauber bald weiter….

Posted in Photo of the Day | Leave a comment